Montag, 27. Juli 2009

Yum Yum

soniared

soniared2
Heute gings mir leider gesundheitlich nicht gut..ich hatte und habe Halsweh.
Eigentlich sollte ich nach der Arbeit nachhause gehen und ins Bett..aber ein Freund von mir feierte Abschied von München, da musste ich doch unbedingt kommen...
Wir waren in Yum2Take und haben noch das schöne Feierabend-Wetter draußen genießen können und ich meine 2 Vorspeisen (anstelle eines Haptgangs): Beidesmal Krabben..ein Mal am Spieß und mit Knuspermantel und ein Mal in Teigtaschen...mmmh yum yum!

Jetzt zu Hause trinke ich gerade meinen Nachtisch: meine 6. Tasse Halsweh-Salbei-Tee für heute...da muss ich durch...

PS: Jenny, "dein rotes Kleid" mußte ich kaufen, war reduziert ;_)

Dress: Sonia Rykiel

4 Kommentare:

  1. Food looks tasty, dress is fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Dann hat's wenigstens eine von uns :-) Und es steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung Non, du sieht aber trotzdem super aus ;o)

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!