Donnerstag, 23. Juli 2009

NNBFF

Butik

Butik2


Der Sale-Beginn-Tag von Butik:
ich hatte ja vor, heute nach der Arbeit in der Theresienstrasse vorbeizuschauen..
aber wenn ich jetzt so rausschaue, wie naß draußen gerade ist (es hat gerade gehagelt, mitten im Sommer!!), bin ich froh, dass ich doch schon heute in der Mittagspause da war.

Es gab mehrere Kleiderstangen mit je einem definiertem Preis: 30€, 50€, 70€ , 
viele für 10€ und eine Stange mit neueren Waren und 70% Rabatt vom Regulärpreis. 
Viele By Malene Birger-Sachen, Odd Molly etc. In den einen pinken Wintermantel von By Malene Birger hab ich mich sofort verliebt, aber Liebe heißt ja nicht immer besitzen ;-) Irgendwie hatte ich heute keine Lust auf Winter oder irgendwas, was mit Winter zu tun hat...
Also habe ich mich beschlossen, lieber folgende Sachen hier zu besitzen, 
die ich auch sehr bald schon tragen könnte...

die NNBFF (Noni's New Best Friends Forever):

1. Grüner Sommer-Mantel mit 3/4 Ärmeln und großen weißen Knöpfen von By Malene Birger

2. By Malene Birger Wildledertasche mit Lederblüten und kontrastreichem "Discokugel-Träger"

3. By Malene Birger Trenchcoat (von 590€ auf nur 50€!!)

4. Odd Molly Dress in rosa mit kleinen süßen Zierknöpfen und grauen Rüschen am Saum

Fazit von heute: 100% erfolgreich!

2 Kommentare:

  1. So cute :D
    I can't go shopping anymore..my clothes room is
    full. I need to sell some clothes on EBAY.LOL

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!