Donnerstag, 9. Juli 2009

NONI LOVES THURSDAY!


Der Donnerstag...

der ist irgendwie mein Lieblingstag unter der Woche...allein die Tatsache, dass alle möglichen Zeitschriften mit Klatsch und Tratsch heute erscheinen (2 davon hab ich gekauft, 2-3 vielleicht nach Feierabend ;-)), dass man dadurch weiß, ob Brangelina noch Brangelina ist, welche Promi-Frau den Rekord der Magersüchtigsten hält, dass neue Kinofilme wie z.B heute Brüno rauskommt, dass morgen schon Freitag ist und bald Wochenende..und heute die Mittagspause besonders schön war...mit Kuchen, Armband und alles drum und dran.....(das mit dem Wetter verzeihe ich dir sogar, lieber Donnerstag!)

Deshalb widme ich dem heutigen Tag, dem Donnerstag schöne Bilder von tollen Sachen,
die ich entdeckt habe..die ich auch gerne hätte;_)
einfach so..kommentarlos...genieß sie einfach! Bis zum nächsten Donnerstag!

Videoschnappschuss
notjustalabel6

notjustalabel3

notjustalabel

notjustalabel2

Images
Dress/ white Shoes: notjustalabel
Sweater: Sonia Rykiel at ASOS

and my Dress: Anna Sui

1 Kommentar:

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!