Dienstag, 21. Juli 2009

Make me up!

makeup2


makeup








makeup
Ich wurde oft gefragt von meinen Freundinnen, was ich für Make-Up trage..welche Marke ich empfehlen kann für Eyeliner, für Lidschatten, Lipgloss...so heute könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Meine Empfehlung, was ich selber benutze täglich:
- Powder-Foundation: Shiseido
- Zum Abdecken: Estee Lauder Maximum Cover


- Rouge:
Mac, Bobbi Brown Shimmer Bricks, Shu Uemura, Nars, Body Shop, Anna Sui, Make Up Forever
ich benutze immer mindestens 5- 7 verschiedene jeden Tag, übereinander...
- Eye Shadow:
Body Shop, Mac (momentaner Favorit), Bobbi Brown, Body Shop Shimmer Cubes, Nars


- Gel Eyeliner: Mac Fluidline in Nuancen Blitz & Glitz, Blacktrack, Shade oder Waveblue.


- Nose-Highlight: jaa..sowas gibts nur bei mir, um meine asiatische Nase länger wirken zu lassen, in der Mitte einen Highlight setzen von Benefit: Miss Popularity

- Sonstige Highlights: Bobbi Brown Shimmer Bricks rose oder apricot
- Concealer gegen Augenringe: momentan Clinique,
sonst Benefit Erase Paste oder realness of concealness, YSL Touche Eclat
- Wimpernzange: Shu Uemura
- Mascara: sehr schwierig...momentan Lash Queen Feline Blacks in Leo-Optik
von Helena Rubinstein
- Lipgloss:
Benefit, Mac Dazzleglass oder Plushglass, Stila, Bodyshop, Make Up Forever, YSL
- Lipstick: CK Cosmetic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!