Sonntag, 12. Juli 2009

Bye bye 6 cm!

I have a new hair cut....finally!

Endlich eine neue Frisur. Nachdem ich mindestens die letzten 3 Wochen so unglücklich war mit meinen zu langen Haaren und rausgewachsenen Strähnchen und ein paar Mal einen Friseur-Termin ausmachen wollte, aber irgendwie nie gekriegt habe (weil ich es alles so kurzfristig haben wollte?!), war ich gestern ca 3 Stunden und 13,5 Minuten im Schönheit-Knast.
(PS: Danke Laura fürs Abholen von meiner Zelle ;-))

Als ich abends dann auf die Geburtstag-Party von meiner Freundin Yvonne gegangen bin, hatte ich noch das Gefängnis-Kostümchen an: schwarz-weiß gestreift.

Ach die neue Freiheit ist schöööön...

Frisur

Frisur2
Top with a big bow: Sonia Rykiel
Mouse-Ballerinas: Marc by Marc Jacobs
Bag: Vintage

3 Kommentare:

  1. Thank you ;-D

    PS. there is google translator at the bottom of my page, which could translate the whole page automatically...just choose your language (english), if you want to use it...that's all ;-)

    AntwortenLöschen
  2. It's fine. It's good to learn more german. :)
    Cutieeee

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!