Sonntag, 12. Juli 2009

Für alle modischen Tierfreunde!

Animal
Heute morgen hatte ich eigentlich schon geplant, euch ein paar süßen animalischen Accessoires zu zeigen, die ich auf der Website von Der Herr und sein Gescherr gefunden habe..hatte aber so viel zu tun, daß ich am Tag nicht dazu kam, etwas dazu zu schreiben...
lustigerweise war auf einmal ein Marienkäfer auf dem Regal hinter meinem Arbeitsplatz...
der Käfer bestand sofort die Casting, bekommt ein Foto von mir und schafft sogar auf die Titelseite.

Bei der Seite von Der Herr und sein Gescherr hat mich die Dackel-Clutch besonders angetan. Die gibts in dunkelbraun, schwarz und rot. Ich überlege mir seit ein paar Wochen und kann mich nicht entscheiden, ob ich die braune oder die rote besser finde..die braune sieht echter aus, die rote ist einfach ein Eye-Catcher durch die Signalfarbe.

Die kleinen Geldbeutel in Vogel-Form in allen verschiedenen Farben könnte man so abends zum Weggehen mitnehmen, wenn man nur das Nötigste dabei haben will: Geld, Kaugummi, Lipgloss... eins von der drei wird schon reinpassen...dann wird der zum kleinen süßen dicken Vogel, ein paar neidischen Blicke hat man garantiert...
wer das nicht will, muß ihn zuhause lassen.

Zuletzt, darf ich vorstellen: Mouselina Twins
meine Maus-Ballerinas :-)


Dog Clutch and Bird Purses (Images): Der Herr und sein Gescherr
Shoes: Marc by Marc Jacobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!