Sonntag, 5. Juli 2009

sporty saturday..or yummie saturday?!

Sporty Afternoon @ München 72
Café in Munich, decorated with sport equipments
5juli3

5juli2

5juli

Habt ihr schon mal vom "sportlichen Waffeln essen" gehört? Noch nicht?! hier gibt's ein paar Bilder dazu. Im Cafe München 72, in der Nähe von Baaderstr, genauer in der Kohlstr. 11, kann man auf Sportgeräten, Fußball-Tribünen-Stühle... sportlich und lässig Waffeln und nicht nur Waffeln (Salat, Mittagsgerichte, Eis-Kaffee) essen und trinken.
Die Waffel gibts entweder mit Puderzucker, Nutella, Sahne, Sahne, Zimtzucker und Eierlikör oder Vanille-Eis. Ich habe natürlich gleich mit der Königsdisziplin probiert, was nicht mal so in der Kombination auf der Karte stand: Waffel mit Sahne und Vanille-Eis plus bunte Zuckerstreussel dazu...so hat mein Samstag gestern angefangen..
war aber wirklich sehr süß dort und ich werde mit meinen Freunden wiederkommen...
hier in dem Fall stimmt der Spruch vom Sepp Herberger:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Freu mich auf die Rückrunde!


Dinner @ Lotus Lounge
i tried the crispy orchid as starter..yummie!
5juli7

5juli6

5juli4

5juli8

5juli5

Nach ein paar Schlender-Stunden landeten wir in Lotus Lounge, wo ich vorher so oft vorbeigelaufen..aber doch noch nicht drin war. Leider hatten wir keinen Terassen-Platz mehr bekommen und das Essen an dem Abend hat auch etwas länger gedauert..
sonst aber gabs die Highlight des Abends: Knusprige Orchideen als Vorspeise..
beim Hauptgang hab ich den normalen gebratenen Reis genommen...
Krokodill- oder Strauß-Fleisch konnte mich nicht bis zur Entscheidung überzeugen...
und leider hatte ich zum Schluß keinen Platz mehr im Magen für die bestimmt leckeren Nachspeisen ( Thai-Pfannkuchen, Mango-Klebereis)...
Die "Sportstunde" am Nachmittag hat mir doch so viel Kraft geraubt fürs Abendessen...
ich habe meinen Reis nicht aufgegessen......aber yummie war es trotzdem!

Fazit: yummie, yummie
Images: Lotus Lounge & private

Dress: Edith & Ella
Bag: Vintage
Ring & Bracelet: Pilgrim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!