Samstag, 4. Juli 2009

Heute gehe ich fremd...


 ....heute morgen bin ich ja schon so früh wach (ja, am Samstag sogar!)...daß ich einfach nicht lassen konnte, meinen Laptop einzuschalten und wieder mal bei verschiedenen Websites rumzuscrollen, ich hatte Lust auf was Neues...bis ich wieder auf die Seite von Verveshop kam...
die Seite ist mir nicht neu und ich hatte sie auch schon längst in meinem Lesezeichen...weil die immer schöne Fotos zeigt und tolle premium street-fashion brands...
aber immer wieder schön, da vorbeizuschauen.

dann kam der Augenblick...ich konnte es nicht lassen....ich mußte auch mal fremdgehen und gucken, wie es bei dem anderen Geschlecht so läuft, was da angeboten ist...
in Sachen Mode natürlich.

Schöne Auszüge von schönen Sachen an einem schönen Samstagvormittag,
gewidmet an alle schönen Männer, und die, die sich schön fühlen...





PS: Frauen-Abteilung gibts da natürlich auch! 



Images: verveshop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!