Donnerstag, 9. Juli 2009

PARIS LOVES GRETCHEN. NONI LOVES GRETCHEN.



Bild 18

Bild 17
Meiner Freunde muß ich nicht erklären, warum ich diese Tasche oder besser gesagt diese Marke so lieber. 
Der Name ist Programm, da kommt die Liebe von alleine..

Gretchen, you are a great bag!

Das deutsche Taschen-Label ist ein Shooting Star in Hollywood...gibts nicht nur als Clutch natürlich, sondern in allen Größen und Modellen, in allen möglichen Farben...
für mich wäre natürlich wichtig, daß das Wort "Gretchen" gut zu lesen ist..und das ist leider nicht auf allen Farben der Fall...die bronzene Clutch ist momentan mein Favorit von der Auswahl, die man online kaufen könnte.
Leider kann ich nach 1-jähriger Recherche nicht so viele Online-Shops finden, die 
die Gretchen-Taschen verkaufen...viele schönen Modelle kann ich und ihr auch auf der 
Website bewundern: Gretchen

Images: via google/ www.fem.com

5 Kommentare:

  1. Die beste Auswahl an Gretchen Accessoires findet man unter www.berlinboheme.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach super, habe gerade nachgeschaut..werde dann sehr bald da was bestellen...bist du von Berlinboheme?!

    Liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
  3. nee...hab lange gesucht und bin schliesslich bei Berlinboheme.com fündig geworden.
    Ich finde die Marke einfach toll...jung und hipp, so wie wir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina, hab gerade jetzt deine Antwort gesehen, kommst du auch aus München? Hast du auch einen Blog? ;-))

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!