Dienstag, 21. Juli 2009

Gib mir ein M! Mille-K, Minimarket, Manoush, By Malene Birger...

MMM

MMM2

MMM3

Wenn ich von "A" bis "Z" aussuchen soll, was mein Lieblingsbuchstabe ist, kann ich sofort sagen "M" , die goldene Mitte... ich liebe einfach zu viele Sachen die mit "M" anfangen: angefangen mit meiner Mama, Mode, Männer ;-), Muffins, Menschen als mein Lieblingsmotiv beim Mmmmalen... Makkaroni-Auflauf von Maggi ;-), Mango-Lassi, München, Mittagspause, Musik...und sehr auffällig vielen Modemarken mit "M" wie Manoush, Mille-K, Minimarket, Malene Birger...die ich euch heute vorstelle, direkt aus meinem Kleiderschrank am heutigen Dienstag..weil ich psst den Montag doch nicht mag ;-)

Label: 

Pic 1. left: Mille K  -  right: Minimarket Dress
Pic 2. left: Manoush fringe pink dress (front) - right: back
Pic 3. left: Minimarket Cinderella Dress - right: By Malene Birger Blouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!