Samstag, 25. Juli 2009

Ein rosaroter Tag.

25juli

25juli2
Eigentlich wollte ich heute morgen mit meiner Freundin Sari auf den Flohmarkt gehen, 
danach zu Ikea...leider hat es geregnet. Das Flohmarkt-Programm fiel also aus....
draußen ist schon wieder grau, aber nicht für mich! Ich nahm meine rosarote Tasche, zog mein rosarotes Kleid der schwedischen Firma Odd Molly an und machte mich auf dem Weg ins schwedische Möbelhaus, um dort viele rosaroten Sachen zu kaufen: Fußbadematte, Ofen-Handschuhe, Eisform...

Und zu guter Letzt kam zum Schluss sogar der schöne Regenbogen noch raus!

Dress: Odd Molly
Bag: Coccinelle

3 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog :)
    Ich verfolge dich jetzt, du mich auch?
    :)

    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sissy, ja gerne..mache ich jetzt,
    ich bin auch erst seit 1 Monat beim Bloggen.
    ist du auch bei Bloglovin?

    danke fürs Verfolgen ;-) Dir schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful dress Greta!
    Very sweetttttttttttttttttttttttttttttttttt

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!