Mittwoch, 1. Juli 2009

PINK ODER LILA?




Das war die Frage, die ich mir als Erstes und stundenlang (na gut...minutenlang) gestellt hab, als ich das A.P.C Kleid sah..... es gabs zwar notfalls auch in schwarz, aber die Verkäuferin & eine Shop-Besucherin haben mir versichert, das es "magenta", oder "brombeer-farbig" ist und auf keinen Fall lila.... 
weil ich kein lila trage, seit ca 19 Jahren (na gut bis auf Eyeshadow mach ich mir keine Ausnahmen)...
alles sichtbares in Lila (eyeshadow hab ich ja auf meinen Augenlidern, also sehe ich die Farbe 
nie direkt > Spiegel zählt nicht ,_)) kommt nicht in die Tüte...
weil ich mal gelesen habe, dass lila Unglück bringt, ob es wirklich so ist, weiß ich nicht, weil ich die Farbe ja nicht mehr trage..

Aber zumindest hab ich ja Glück, weil ich ein paar Eurochen nicht ausgegeben habe für einen Lila-Teil...nur leider liebe ich pink grün, gelb, rosa, weiß, blau und rot..
ach schwarz geht auch noch...

Dress: A.P.C (Hofgarten, München)
Earrings: Dryberg Kern

5 Kommentare:

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!