Donnerstag, 3. September 2009

Von süß bis scharf...

waikiki5

waikiki

waikiki2

waikiki3

waikiki4

So sahen mein Frühstück und Abendessen aus:

- süße Laduree Macarons, in allen möglichen Regenbogenfarben...die ich gestern von meiner Freundin, Sari bekommen habe..sogar 1 war in meinem Lieblingsgeschmack Rosenblüte...
danke Sari!

- Hummerkraben als Vorspeise und mittelscharfer Meeresfrüchte Feuertopf zum Abendessen, Südsee-Feeling inklusive bei Waikiki, am Josephsplatz mit meiner Freundin, Carla, die ein T-Shirt vom Heimatstoff trägt. Zum Trinken gabs noch Waikiki Cooler (schmeckt wie Pina Colada aber spritziger, mit Sodawasser) und Monkee Coctails....lecker..lecker..lecker!

My Bow Knit-Top: French Connection/ FCUK
My Bag: Tommy Hilfiger
Carla's Shirt: Heimatstoff

Location: Waikiki

1 Kommentar:

  1. bitteschön noni, tapi itu juga dari pasquale - dia yg keparis beliin laduree ;o) ..

    yuk kapan nih ke waikiki, ngiler ma feuertopfnya :-)

    schönes WE non!

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!