Samstag, 26. September 2009

Ich wähle...

wahl


...das grüne A.P.C. Kleid aus der Madras-Kollektion mit den süßen kleinen Pferden-Illustrationen, im Folklore-Look...

...einen auffälligen Stiletto-Ring von Miss Bibi, Miss Bibi Schmuckkolletion ist verspielt, aber hochwertig und verschont trotzdem das Geldbeutel. Der Ring ist einer meiner Lieblinge, wobei ich dort auch mindestens 15 Favoriten gesehen habe...man kann ja nicht alles haben...

...aber eins noch..die Stempelkette von Miss Bibi...die hätte ich sowas von gerne!

...die kuscheligen, plüschigen Herbst/Winter-Gummi-Stiefel von Marc Jacobs, die ich bei yoox.com gesichtet habe..da kann ich mich noch nicht mit mir selber einigen, ob ich die in braun (s.Bild) - also klassischer- oder in metallic blau besser finde...

...und last but not least: eine rote Marc by Marc Jacobs Tasche in Herbst-Trendfarbe nr.1!
ROT! Ich sage JAAAA....


Noni's Wishlist
Green Dress: A.P.C. Madras
Stiletto Ring & Stamp Necklace: Miss Bibi
Red Envelope Bag: Marc by Marc Jacobs (via Net a porter.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!