Sonntag, 6. September 2009

rosarotes Wochenende

leipzig

leipzig2

leipzig3
Ich war am Samstag auf einer Hochzeit in Leipzig eingeladen.
Leider war das Wetter nicht so schön, windig und kalt. Also was anziehen? Von den 5 sommerlichen Kleidern, die ich im Koffer dabei hatte ist es doch das rosa-Kleid mit grauen Rüschen von Odd Molly geworden, das ich aber auch schon mal zur Arbeit getragen hatte...alle anderen waren zwar festlicher, länger - also eleganter und "abendlicher", aber leider auch viel zu sommerlich vom Muster oder zu schwarz, zu weiß....zu dünn vom Stoff.
Rosa steht für die Liebe. Schnell Schleifchen drüber für betontere Figur, Herzen-Ohrringe passend zum Tag & Blazer gegen die Kälte...
brrr war's leider trotzdem (ohne Strümpfhose!) draußen bei 13 Grad..
ja, ich wollte einfach nicht wahrhaben, daß der Sommer vielleicht bald zu Ende geht
oder gar sogar leise tschüß gesagt hatte..wenn dann, hab ich es nicht gehört.

Daiy Outfit
Dress: Odd Molly
Bag: Vintage
Shoes: Camper
Schleife: Improvisation
Blazer: Zara

1 Kommentar:

  1. jetzt ist aber wieder warm greta also sommer wird noch bieschen bleiben ;-)

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!