Freitag, 18. September 2009

Mein Tag. Freitag 18.09.09

18092

18093

1809

18094
M
Mein Tag heute:
der interessantere Teil begann erst ab der Mittagspause, da gabs nämlich geröstete Knödel mit Ei, Zwiebel und Salat im Lindwurmstüberl...sieht vielleicht auf dem Bild etwas vermischt aus, lecker wars trotzdem!

Nach Feierabend gings in Richtung A.P.C. in die Galeriestrasse, am Odeonsplatz..
eigentlich wollte ich ein Kleid, aus der Madras-Kollektion anschauen und eventuell kaufen, das meine Freundin Mary-Jane auch schon in blau hatte (ich möchte in grün kaufen), leider gab es das Kleid noch gar nicht..aber die Enttäuschung war schnell vorbei, als ich das süße Uniform-Kleid in Navy blue aus etwas festerem Stoff, mit schwarzen Knöpfen und Schulterleisten gesehen habe.

Die ultimative Selbstbelohnung zum Wochenende-Anfang war aber sicher das süße Armband von Mein Herzblut aus Stoff und Spitze, mit kleinem Herzanhänger und der aufgestickten Aufschrift: "Rote Lippen soll man küssen" – nicht nur zum Dirndl super, man kann es auch so mit normalen Outfits kombinieren.

Die letzte Belohnung des Tages (oder mittlerweile Abends) wartet auch schon auf mich:
ein Stück Erdbeer-Sahne-Torte!!!


Label:
- "Rote Lippen soll man küssen": Mein Herzblut via Sister's, Türkenstr. 66, München
- Navy blue dress: APC

1 Kommentar:

  1. Cute dresss.... The green dress from the madras collection is nice!! They will be delivering Madras to the shop not for another few weeks.
    Only on the website. I wnat the green dress too, but I am gonna get it from either Urban Outfitters
    or the APC SHOP!

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!