Mittwoch, 9. September 2009

Ich brauche Urlaaaauuuub!! die Zeit vergeht nicht...

markus lupfer

In München wirds langsam kälter, das erste Früh-Herbst-Outfit in Form eines Markus Lupfer-Pulli wurde heute angezogen. Brrrr. Da freut man sich ja umso mehr auf den nächsten Urlaub, Sonne, Meer, Strand...Shoppen...

Zum Glück steht mein Thailand-Urlaub schon vor der Tür. Am Tag der deutschen Einheit
gehts erstmal nach Bangkok...dann Koh Samui und Koh Phangan.
Wie viel Uhr es gerade in Bangkok ist, kann ich auch schon jetzt einstellen, denn meine Uhr hat 4 (ursprünglich 5) Ziffernblätter :-) sehr praktisch!

Leider hilft diese tolle Funktion auch nicht wirklich, die Zeit zu beschleunigen - da muss ich durch. Arbeiten, arbeiten, arbeiten.. Tag für Tag... bis dahin schaue ich mir die Fotos von unserem tollen Hotel Suite an..mit Meerblick & Privat-Pool....aaaaaaaccccgghhhrhhhh :))


VL22

sea view pool1


sea view pool3

Daily Outfit
Watch: Moschino "Don't be too late"

1 Kommentar:

  1. Neid! du mußt unbedingt einen Urlaubsbericht schreiben ;-) das wäre vielleicht ein schönes flitterwochenziel?

    viel spaß!!!

    Susu

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!