Montag, 21. September 2009

Grauer Montag ;-(

grey

grey2
Ich zähle schon die Tage bis zu meinem Urlaub, heute in 2 Wochen bin ich in Bangkok und (sehr) wahrscheinlich in einem Shopping-Mall...

...als ich den ersten Satz oben geschrieben hatte, kam die schlechte Nachricht, dass meine bereits gebuchten Tickets weg sind, weil der Typ, bei dem ich die Tickets gebucht hatte, ziemlich dumm und verplant war. Eigentlich die gleiche Story jedes Jahr, aber trotzdem buchte ich immer über ihn...mache ich jetzt aber niiiie wieder! Jetzt muß ich nochmal nach neuen Tickets, die mittlerweile mindestens doppelt so viel kosten oder mehr.
Also, wenn einer von euch mir Tipps geben könnte, wo man günstige Tickets von München
nach Bangkok bekommen kann..am Liebsten mit Thai Airways, Emirates oder Lufthansa....dann wäre ich sehr dankbar ;-))

PS: Auf dem Foto lächelte ich noch, aber es war ein wirklich grauer Tag für mich! ;-/

Daily Outfit
Grey Dress: From Schustermann
Zipper Belt: COS
Shoes: Camper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!