Mittwoch, 18. November 2009

Hut ab!



Mein momentanes Lieblingsthema:
Schönes für Zuhause.

Bei der Recherche, wo es überall auf der ganzen Welt schöne Lampen zu kaufen gibt,
bin ich auf die beiden witzigen Gestalten hier gestossen. Modische Pendelleuchten fürs Wohnzimmer, Ankleiderzimmer oder Flur! Für Mutige und Humorvolle oder einfach alle, die ihr Zuhause "anders" gestalten möchte. Ich selber finde sie zwar lustig...aber im Moment habe ich schon bestimmte Vorstellungen und Lampen-Favoriten für jeden Raum und jeden Winkel meiner neuen Wohnung, also hmmm.. wahrscheinlich bleibt's hier nur bei Bildern ...
aber die, teile ich mit euch! :-)

Lamp 1: Jeeves, Innermost
Lamp 2: Wooster, Innermost

Alle Lampen von Innermost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!