Samstag, 28. November 2009

Brief an den Weihnachtsmann




antony2

antony3

antony4

antony


Als Kind glaubte man ja an Weihnachstmann und dass man ganz viele Geschenke von ihm bekommen wird, wenn man ihm nur schreibt...bis dann die Phase kam, in der man lieber SMS schrieb und sich die Geschenke auch selber kaufte, weil man sich das schon leisten konnte.
Ich werde heute einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben. Ich befinde mich in der dritten Phase womöglich, wo man nur Taschen im Kopf hat und ganz fest dran glaubt, dass der Weihnachtsmann all die schönen Taschen pünktlich zu Weihnachten schon bringen wird.


*********************************************************************************************

"Lieber Weihnachtsmann,
bitte die Tasche ganz oben in schwarz mit der Schleife, davon reicht mir auch nur eine...sonst die rote mit den Punkten oder die Super-Tasche...ach egal..eine von den 4 nehme ich! Von dem zweiten Bild am Liebsten eigentlich mit "I'm not Clever" aber ich bin doch clever?! Schließlich schreibe ich dir ja..also nehme ich bevorzugt das kleine Täschen mit "I'm intelligent" drauf....und ganz weit hinten "Don't spend any more money"... ich muß ja zu den Sprüchen dazu stehen...wird bei dem letzten ja schwierig...

Und passend zu der schwarzen Tasche mit der Schleife hätte ich gerne den Pulli in schwarz oder geringelt..bei den beiden würde ich mich lieber überraschen lassen, was du für mich besser finden würdest? Ich mag beide Pullis gleich gern.

So lieber Weihnachtsmann, vielen Dank schon im Voraus. Du kannst mir auch vielleicht deine Handynummer geben, dann schreibe ich dir nächstes Jahr nur kurze SMS.

Ja, dann freue ich mich schon so auf die eine oder andere Tasche..Pulli...vielleicht kommst du ja sogar mit Extra-Überraschung vorbei...ach ja..ich wohne bald in meiner neuen Wohnung..der alter Kamin funktioniert nicht mehr dort..aber klinge einfach bei mir...das fände ich am Besten, dann kann ich dich ja endlich persönlich kennenlernen.

Bis bald, lieber Weihnachtsmann.

PS: Ich trage Größe 36, s-m, oder UK Size 10...nur so zur Info!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!