Samstag, 14. November 2009

Alte Liebe rostet nicht - schöne Vintage Möbel


In meinem Leben steht eine große Veränderung an. Ich ziehe bald um.

Die neue Wohnung habe ich jetzt innerhalb 1,5 Woche gesucht und gefunden, was normalerweise in München nicht einfach wäre. Die zentrale Lage, der Schnitt, die große Küche mit Balkon, Ankleiderzimmer haben mich wirklich sofort überzeugt. Am meisten freue ich mich natürlich aufs Einrichten und Dekorieren. Deshalb bin ich in den letzten Tagen nur beim Online-Recherchieren und Möbelladenbesuchen.
Eine Adresse möchte ich euch hier vorstellen: jetlag.at , aus Salzburg.
Ich war selber leider noch nie vor Ort...werde das aber bei der kurzen Entfernung zu München sehr, sehr bald machen. Dort kann man nicht nur auf herzigen Vintage-Möbel probesitzen, sondern auch Kaffees, Tees und Kleinigkeiten genießen. Tolle Idee!

Hier eine kleine Auswahl an Bildern von meinen Lieblingsstücken von jetlag.
jetlag3

jetlag4

jetlag5

jetlag6

jetlag7

jetlag8

jetlag

jetlag2

Shop: Jetlag, Salzburg
Homepage: jetlag.at

Adresse:
Herrengasse 28a
5020 Salzburg

Images: jetlag.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!