Sonntag, 14. Juni 2009

Wochenrückblick



P1030343









Wo war ich überall?! Samstag mit Mike und Thorsti in Metzingen..am Freitag in der Mittagspause in Jewelberry..gleich mehrere süßen Glücksbändchen gekauft..für mich, für Sari, für mich, für Susi, für mich... ;-)

1 Tag zuvor hatte Thorsti am 11..06 Geburstag...am Feiertag..da waren wir spazieren am Gärtnerplatz...bei der Box Mittag gegessen & leckeren Strawberry Smoothie mit Minze (s. BILD!) getrunken & Abend bei Nage & Sauge..nur Leckeres ;-)

Der Mittwoch davor war ich schon auch am Gärtnerplatz...hatte einen freien Tag, ein Geschenk vom Chef für die vielen Überstunden die Woche davor...kein Geschäft blieb unbesucht...puh..Shoppen kann doch auch anstrengend sein!
Überall neue alte Entdeckungen...demnächst gehe ich zu Lotus Lounge, da wo asiatisches Krokodilfleisch serviert wird..oder besser gesagt Krokodil mit asiatischen Gewürzen...wobei probieren würde ich eher die Vorspeise..knusprige Orchidee...

1 Kommentar:

  1. hihi ..typish noni, shop until you drop!ich bin gespannt auf die glückbändchen ;) und freue mich auf die lotus lounge!aber warte bitte bis ich aus Italien wieder zurück bin dann gehen wir dorthin zusammen ;-) ..btw coole blog!

    AntwortenLöschen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!