Donnerstag, 25. Juni 2009

CHECK IT OUT!


Gestern wußte ich gar nicht, was ich anziehen sollte...bei dem Regen- Wetter mußte ich
die ganzen Wintersachen aus dem Versteck rausholen...aber alles paßte nicht, nachdem der Berg von Klamotten auf meinem Bett immer höher wurde und es immer später wurde..hab
ich einfach irgendwas aus dem Kleiderschrank genommen und irgendwas aus meinem Schmuckständer...und Schwupsdiwups war es eine zufällige Kombination im Partnerlook... großkariertes Kleid in black & White und die kleinkarierten Ohrringe.

***********************************************************************************

My Yesterday's Outfit:
Check Dress in black & white + check earrings


Check Dress: ZARA
Check Earrings: private

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!