Freitag, 26. Juni 2009

KONTRASTPROGRAMM

MITTAGSESSEN IN DER LINDWURMSTÜBERL

P1030591



SCONES AM SPÄTNACHMITTAG IN THE VICTORIAN HOUSE


So sweet mini dress, 
with rose-shape-sleeves: Sessun
In der Mittagspause war ich mit meinem Kollegen in der Lindwurmstüberl essen, Geflügelteller mit Schnitzel und 1/4 Hendl + Pommes...war ziemlich viel und hab auch nicht aufgegessen, trotzdem war ich noch übersatt, wo ich um 6 in the Victorian House saß...nur 3 Stunden nach dem letzten Häppchen...diesmal very British & Chic zum Scones Essen (mit Clotted Cream!)
Das Gericht vom Mittag und vom Nachmittag (letztendich hab ich nach den Scones bis jetzt auch nichts mehr gegessen oder essen können) war beide zwar ähnlich, was das Fettgehalt betrifft...aber doch sehr komplimentär, in Sachen Stil & Location.

Passend zum heutigen Thema war mein rosafarbenes Kleid zu der grauen Lederjacke mit 3/4-Ärmeln...das eine süß, das andere aus männlichem Stoff

*************************************************************************************

Contrast-Day:

Bavarian Food for lunch &
english scones with clotted cream at the afternoon

And the outfit of the day:
sweet rose dress combined with grey leather jacket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!