Samstag, 27. Juni 2009

PINK

pink

Jaaa...heute habe ich Geschenke bekommen von meiner Freundin Sari..
Geburtstagsgeschenke für meinen Geburstag im Mai.....
so viele süßen Sachen, alle auch so toll verpackt...viele pinke Punkte überall..
schnell auspacken, weil danach die Suppe bei Warmi wartete...und die große Puppe (Hund oder Monster? ;_)) mich und meine Nudelsuppe schon hungrig anstarrte.. lustigerweise hatte ich zufällig auch ein pinkes kurzes Kleid an mit einem Hundemotiv vorne drauf (bestickt), der Hund auf dem Kleid hat Ähnlicheit, wie die große Puppe neben mir ;-)

My little pink Mini-Dress: www.comptoirdescotonniers.com

Fazit: Tolles französisches Label, das A.P.C langsam Konkurrenz macht!
Süße Details, simple aber sehr raffiniert verarbeitet.
Nicht ganz so billig sonst, aber zum Glück gibt's  Sale-Time  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!