Sonntag, 23. Mai 2010

ich bin gleich wieder da














Sooorrry

durch die Vorbereitung von meinem Umzug München-Hamburg hatte ich leider keine Zeit zum Bloggen mehr ;-( das muß natürlich bald geändert werden. In der Zwischenzeit hatte ich doch auch trotzdem weiter gefressen, weiter geshoppt.... und die Bilder + ganz viele neuen Bilder seht ihr dann schon sehr bald.

Meine Lieblingsbeschäftigung: das Einrichten der Wohnung, könnte ich bald in meiner frischgestrichenen neuen Wohnung wiederholen...alles neu, alles anders...ein paar Stühle und meinen Schminktisch hab ich gestern nach Hamburg transportieren lassen..
Ich mußte und wollte mich von sooo vielen Klamotten trennen (verschenkt, verkauft..)

Heute genieße ich noch das schöne sonnige Münchener Wetter und verspreche euch hiermit, ganz viele schönen Eindrücke hier festzuhalten

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!