Donnerstag, 18. Februar 2010

oops i did it again!


Ich kann es einfach nicht lassen. Die neue puristische Wohnung am Anfang bekommt hier und da immer mehr Bommel, Spitze, Buntes und laute süßen Sachen, die nicht unbedingt immer eine Funktion haben, außer gut auszusehen.
Die Zahlen, die ich bei meiner Altersangabe schreiben muß, werden zwar immer höher, aber das Herz schlägt seit Jahren immer noch für die gleichen Mädchenkrams.
Da ich auch noch eine kleine Vorliebe für Umfunktionieren habe, müssen dann auch mal die Kakteen aufs Kinderskateboard, die Engel-Ausstechform als Schutzengel übers Bett, Hello-Kitty-Brautpaar in den Küchenschrank und die Hausschuhe aus dem Istanbuler-Grand Bazaar in den Wohnzimmerofen. Mmmhh, wer wird jetzt mein nächstes Opfer sein ??!



wohnung-5


wohnung-3

wohnung-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!